BAYERNregional
Reichersbeuern

Diebstahl und Sachbeschädigung in Reichersbeuern:

Am Montag, 21.10.2013, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr wurden in Reichersbeuern, Am Kranzer, von einem Lagerplatz eine Schranke beschädigt, um in das Gelände zu gelangen. Dort wurde ein Rasenmäher Sabo, 54-Vario, sowie ein Betonmischer, organge, entwendet.
Ein Zeuge gab an, im Tatzeitraum einen blauen LKW erkannt zu haben, vor welchem noch 2 männliche Personen standen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-761060 erbeten.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 2.090,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2013


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen