BAYERNregional
Reichersbeuern

Leitersturz in Reichersbeuern

Als am Samstag Nachmittag ein 47-jähriger Reichersbeurer seinem Nachbarn in der Herderstraße bei der Elektroinstallation des Stadels helfen wollte, stand er auf einer Aluleiter, welche vom Nachbarn gehalten wurde. Als dieser Werkzeug holen sollte und mit dessen Einverständnis die Leiter losließ, rutschte die Leiter auf dem glatten Betonboden weg und der Mann stürzte etwa 5 Meter in die Tiefe.
Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2014


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen