BAYERNregional
Reichersbeuern

Versuchte Einbrüche in Reichersbeuern

Reichersbeuern: In der Nacht vom 23. auf 24.01.2015 brach ein unbekannter Täter in die Schule und in den Kindergarten ein. Es wurde nichts entwendet. Es entstand Sachschaden.

Zwei Einbrüche ereigneten sich in der gleichen Nacht vom 23. auf den 24.01.2015 in Reichersbeuern in der Schulstraße.

Zwischen 16:30 Uhr und 07:30 Uhr hebelte der unbekannte Täter am Kindergarten eine Terrassentür auf und durchsuchte erfolglos mehrere Räume. Es entstand kein Beuteschaden, Sachschaden beträgt etwa 300 EUR. Geschädigt ist die Gemeinde Reichersbeuern.

Zwischen 16:00 Uhr und 09:00 Uhr drückte ein unbekannter Täter ein Fenster zur Schule auf und drang so dort ein. Er scheiterte aber dann an der Tür zur Aula. Auch hier entstand kein Beuteschaden, Sachschaden beträgt etwa 500 EUR. Geschädigt ist der Schulverband Reichersbeuern.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefon 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2015


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen