BAYERNregional
Reichling

Zigarettenautomat gewaltsam aufgebrochen

Heute Morgen verständigten Anwohner der Flößerstraße in Reichling die Polizei in Landsberg, nachdem sie einen stark beschädigten und offensichtlich aufgebrochenen Zigarettenautomaten, der an der Hauswand eines Anwesens befestigt ist, bemerkt hatten.
Soweit die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck, die für die weiteren Ermittlungen zuständig ist, bislang feststellen konnte, wurde von unbekannten Tätern möglicherweise Gas eingeleitet, was zu einer Verpuffung führte, das Metallgehäuse des Automaten massiv beschädigte und auch die dahinter liegende Hauswand in Mitleidenschaft zog. Zeugen berichteten den aufnehmenden Beamten von einem extrem lauten Knall gegen 00.45 Uhr. Gegen 23.00 Uhr war der Automat noch intakt.
Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Der Beuteschaden ist derzeit noch unklar. Der Automat wurde erst vor zwei Tagen geleert.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck, Tel. 08141-6120.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2019


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen