BAYERNregional
Reichling

Erneuter Brand einer Feldscheune – Kripo vermutet Brandstiftung

Beim Brand einer Feldscheune in Reichling entstand am gestrigen Abend ein Sachschaden in Höhe von rund 50000 Euro. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus.
Gegen 20:00 Uhr waren die Einsatzkräfte über das in Flammen stehende Gebäude informiert worden. Trotz schnellen Eingreifens wurden eine Vielzahl landwirtschaftlicher Geräte sowie etwa 40 Strohballen zerstört.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen und geht nach ersten Untersuchungen davon aus, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde.
Ein Tatzusammenhang mit weiteren Bränden der vergangenen Tage kann nicht ausgeschlossen werden.
Die Kriminalbeamten bitten eventuelle Zeugen, auffällige Beobachtungen sofort an die Kripo Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141-6120 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2019


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen