BAYERNregional
Reichling

Verkehrsunfall am 28.06.09, auf der Kreisstraße LL 21 (Thaining-Obermühlhausen)

Ein 20jähriger fuhr in den frühen Morgenstunden (genaue Unfallzeit noch nicht bekannt) des 28.06. mit seinem Pkw von Thaining in Richtung Obermühlhausen. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter in der Wiese, und prallte dann in dem beginnenden Wald gegen einen Baum. Bei dem Aufprall zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu.
Offensichtlich war der Fahrzeugführer nach dem Unfall auch einige Zeit ohne Bewusstsein.
Soweit bisher ermittelt wurde ist der Verunfallte zu Fuß nach Hause gegangen und dort gg. 07.00 Uhr eingetroffen. Er wurde ins Krankenhaus Landsberg gebracht.
Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkohol festgestellt, so dass eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000.-Euro
Meldungen über den Unfall gingen nicht ein, da der verunfallte Pkw in dem Wald fast nicht mehr zu sehen war.

Polizei Die0en | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen