BAYERNregional
Reichling

Sachbeschädigung und Diebstahl in Ludenhausen

Ort: Ludenhausen, Hauptstr. 20

Zeit: 18.05.12 - 19.05.12, 19:00 - 06:15 Uhr



Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurden vor dem ehemaligen Gasthof Happerger in Ludenhausen die Pflanzkästen vor dem Eingang verwüstet und ein Teil der Bepflanzung entwendet. Aus den Pflanztrögen wurden bislang vier Lantana Bäumchen entwendet. Der Gesamtwert beträgt ca. 120 Euro. Die rot blühenden Pflanzen wurden vom Kulturförderverein Happerger aufgestellt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2012


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen