BAYERNregional
Reichling

Ludenhausen - Zigarettenautomat aufgebrochen -

Unbekannte Täter bohrten vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag die Front eines Zigarettenautomaten, welcher an einer Hausmauer an der Ortsdurchgangsstraße in Ludenhausen angebracht war, mit einer Bohrkrone auf. Die Täter bohrten genau bei den Zigarettenschächten in die doppelwandige Metallfront insgesamt 4 größere Löcher und entnahmen die Schachteln (siehe Lichtbild). Zum Bohren der Löcher wurde von den Tätern eine flüssigkeitsgekühlte Maschine verwendet. Wie viel Zigarettenschachteln entwendet wurden, ist noch nicht bekannt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2012


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen