BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Fund:

Am 10.03.16, gegen 14.30 Uhr, fand ein 6jähriger aus Schlehdorf, der in Begleitung seiner Mutter und Schwester war, im Obermarkt einen 500 Euro-Schein, der auf dem Boden lag. Diesen Schein brachte die Familie zur Polizeiinspektion Murnau. Die Polizei informierte das Fundamt. Kurz darauf fragte eine Dame beim Fundamt nach, ob jemand das Geld abgegeben hätte. Überglücklich konnte sie dann ihren Schein bei der Inspektion abholen. Den jungen Finder erwartet nun ein tolles Geschenk von der Eigentümerin des Geldes.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen