BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Verkehrsunfall

Bereits am 06.07.2016 gegen 18:25 Uhr ereignete sich auf der B 2 in Höhe der OMV-Tankstelle ein Unfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Hierbei überholte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer trotz Gegenverkehrs einen Fahrradfahrer in nördlicher Richtung und streifte hierbei mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel des entgegenkommenden Fahzeuges welches von einem 60jährigen Mann aus Krün gelenkt wurde. Die umherfliegenden Teile des Streifzusammensotßes beschädigten dann noch das Fahrzeug einer 35jährigen Ohlstädterin, welche hinter dem Mann aus Krün fuhr. Der Unfallverursacher setzte dann seine Fahrt nach kurzem Anhalten fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers sichergestellt warden. Eine Auswertung selbiger ergab, daß es sich bei dem gesuchten Fahrzeufg um einen weißen Ford Smax oder Galaxy mit dem Baujahr 2010 - 2015 handelt.
Es wird gebeten, daß sich der überholte Fahrradfahrer sowie eventuelle weitere Zeugen bei der Polizei Murnau melden mögen.
Die Polizei Murnau bittet ferner um Hinweise, wem ein Fahrzeug des gesuchten Typs aufgefallen ist, an welchem der linke Außenspiegel beschädigt ist.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen