BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am 21.03.17, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 19jähriger aus Saulgrub mit seinem

Wohnmobil von Bad Kohlgrub nach Murnau. An der Kreuzung fuhr er auf der

Kohlgruber Straße in die Kellerstraße. Dabei bemerkte er nicht, dass im Tank ein

Loch ist und er eine Dieselölspur verursachte. Ein 16jähriger aus Murnau wollte kurz

danach an der Kreuzung mit seinem Moped losfahren, rutschte aber auf der Ölspur

aus und er kam zu Sturz mit seiner Mitfahrerin. Verletzt wurden sie dabei nicht. Es

entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Die Feuerwehren Bad Kohlgrub und Murnau sowie die Straßenmeisterei Oberau

waren zum Ölbinden im Einsatz.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2017


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen