BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am Mittwoch, 02.01.2019 ereignete sich gegen 11.55 Uhr auf der Entlastungsstraße ein Unfall. Dabei fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Firmenfahrzeug, einem VW Caddy, auf der Kohlgruber Straße in nördlicher Richtung und wartete an der Ampel. Als die Ampel auf „Grün“ schaltete, fuhr er in die Kellerstraße in nördlicher Richtung ein. Eine 66-jährige Frau aus Peißenberg fuhr mit ihrem Mercedes vom Tunnel kommend bei Rot über die Ampel und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen. Am VW Caddy entstand am rechten Kotflügel ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- €, am Mercedes entstand augenscheinlich kein Schaden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen