BAYERNregional
Riegsee

Versuchter Diebstahl von Bohrmaschinen in der BayWa

Ebenfalls am Freitag kam es im BayWa-Markt in Murnau zu einem Vorfall, bei welchem versucht wurde, mehrere Artikel in einem Wert von über 600,- Euro zu entwenden. Eine Mitarbeiterin des Marktes konnte beobachten, dass eine Person diverse Kleingeräte in den Außenbereich verbrachte und dort am Zaun deponierte. Bei genauerer Nachschau konnte sie dort auch andere Ware in einem Gebüsch entdecken. Der verhinderte Dieb wurde vom Marktleiter verfolgt, konnte jedoch entkommen. Möglicherweise entfernte er sich mit einem weißen Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen, welcher zum ungefähr gleichen Zeitpunkt dort gesehen wurde.
Personen welchen in diesem Zusammenhang Auffälligkeiten im Bereich des BayWa-Marktes und im Straßäcker gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Murnau unter der Telefonnummer 08841/6176-0 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz