BAYERNregional
Riegsee

Zwei Schlägereien vor Diskothek

Am Sonntag früh gegen 03:20 Uhr kam es zunächst vor der Diskothek Marilyn Park in Murnau zu einer Schlägerei zwischen einem 28- und einem 18-Jährigen. Die beiden stark alkoholisierten Murnauer wurden jeweils leicht verletzt. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Etwas später, gegen 04:00 Uhr, gerieten an selber Stelle zwei weitere junge Männer aneinander. Ein 25-jähriger Italiener schlug einem 23-jährigen Afghanen aus bislang nicht bekannten Gründen mit der Faust in dessen Gesicht. Beide waren stark alkoholisiert. Der leicht verletzte Afghane wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Hier wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den 26-Jährigen eingeleitet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz