BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am 11.03.19, gegen 23.35 Uhr, kam ein 21jähriger aus Oberau mit seinem Pkw im Burggraben ins Schleudern und kollidierte mit einer Beton-Absperrung. Anschließend entfernte er sich mit seinem Fahrzeug in eine Seitenstraße. Bei der Suche nach dem Fahrzeug konnte dieses anschließend Am Schlageis festgestellt werden. Bei dem Fahrer, der seine 19jährige Beifahrerin in Gefahr brachte,
wurde ein Alkoholtest durchgeführt, bei dem ein Wert von über 0,7 Promille festgestellt wurde.
Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz