BAYERNregional
Riegsee

Sexuelle Belästigung in Schnellrestaurant

Gegen 01.50 Uhr kam es auf der Damentoilette eines murnauer Schnellrestaurant zu einem unschönen Vorfall.
Als sich eine 18jährige auf der Toilette umziehen wollte, wurde sie dort von einem 25jährigen, georgischen Mann sexuell belästigt.
Die 18jährige konnte den Mann letztlich aus der Toilette schieben und begab sich mit ihren Freundinnen zur PI Murnau.
Aufgrund der Beschreibung konnte der Täter noch am Tatort festgestellt und festgenommen werden.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz