BAYERNregional
Riegsee

Betäubungsmittel in Seehausen aufgefunden

Anlässlich einer Personenkontrolle am Seeblickweg wurden gegen 21.20 Uhr bei einer Gruppe von zwei jungen Männern und zwei Frauen; alle aus Murnau, im Alter zwischen 20 und 28 Jahren Betäubungsmittel aufgefunden. Die Gruppe hatte noch versucht, vor der Kontrolle die Beweismittel weg zu werfen.
Letztlich wurden ca. 2 Gramm Marihuana und 8 Gramm Amfetamin von den kontrollierenden Beamten der PI Murnau sichergestellt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz