BAYERNregional
Riegsee

Lkw touchiert Eisenpoller

Am Donnerstag, 09.05.2019, parkte ein 47jähriger rumänischer Staatsbürger am Obermarkt gegenüber einer Bäckerei seinen Lkw, um Waren auszuliefern. Als er wieder wegfahren wollte, übersah er einen seit neuestem angebrachten Eisenpoller, der dort verankert war und riss diesen aus seiner Verankerung. Dadurch entstand am Lkw vorne links am Stoßfänger ein Sachschaden.
Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.800,-- EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz