BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 09.05.2019, um 08:40 Uhr, wollte eine 46jährige Uffingerin mit ihrem Opel Astra in Hechendorf nach links auf einen Parkplatz abbiegen und kam zum Stehen. Hinter ihr fuhren eine 35jährige Frau aus Benediktbeuern mit ihrem Skoda sowie eine 55jährige Frau aus Stetten mit ihrem Renault. Die beiden bremsten ab und kamen zum Stehen. Dies übersah ein 43jähriger Mann aus Wildsteig mit seinem Opel zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw Skoda. Dadurch wurde der Pkw Skoda auf den Pkw Renault geschoben und der Renault auf den Opel Astra. Verletzt wurde hierbei niemand.
Der Pkw Skoda der 55jährigen Frau musste vom Abschleppdienst geborgen werden.
Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 29.000,-- EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz