BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am Montag, den 03.06.219 gegen 16.00 Uhr wollte ein 83jähriger Landwirt aus Weindorf mit seinem Traktor mit Anhänger über den Talweg in Richtung Feld einfahren und bemerkte dabei nicht, dass die angehängte Arbeitsmaschine heruntergelassen war. Der breite Anhänger zog ein Stück Zaun mit Balken und Stacheldraht mit sich als der Landwirt an einem geparkten Anhänger vorbei fuhr.
Er beschädigte den Anhänger an beiden linken Radkästen, auch die Reifen wurden leicht beschädigt.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz