BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall

Am Freitag, 07.06.2019, um 06:00 Uhr, wollte ein 27jähriger Mann aus Penzberg mit seinem Pkw Mazda von Hechendorf auf die Bundesstraße 2 einbiegen.
Hierbei übersah er einen Lkw, den ein 56jähriger Unterammergauer lenkte, der die Bundesstraße 2 in nördlicher Richtung befuhr. Der 27jährige Penzberger prallte seitlich gegen das Führerhaus des Lkw. Verletzt wurde hierbei niemand.
Am Mazda wurde die Fahrzeugfront beschädigt, der Schaden beläuft sich hier auf ca. 1.500,-- EUR.
Am Lkw wurde die Fahrzeugfront sowie die Felgen der Vorderreifen und die hinteren Reifen beschädigt. Der Schaden beziffert sich hier auf ca. 500,-- EUR.
Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz