BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am Dienstag, 11.06.2019 parkte eine 37-jährige Frau aus Habach gegen 11.15 Uhr ihren Opel Meriva in der Reschstraße in Murnau vor einem Getränkemarkt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkam, hing an ihrem Opel ein Hinweiszettel von einem unbeteiligten Zeugen, dass ihr Fahrzeug angefahren worden sein. Das notierte Kennzeichen war leider nicht vergeben, der Zeuge ist leider namentlich nicht bekannt, seine Nummer ist auch erreichbar. Am Opel Meriva entstanden am vorderen Stoßfänger und an der Motorhaube leichte Dellen und der Rahmen wurde leicht verzogen, der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 2 000.- €. Die Polizei in Murnau bittet um Hinweise und Beobachtungen unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz