BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl von Verkehrszeichen

Am Sonntagmorgen den 14.07.2019 gegen 03:35 Uhr konnte ein Mitarbeiter der Gemeinde Murnau beobachten, wie ein junger Mann mit einem Verkehrszeichen auf der Schulter durch den Obermarkt spazierte. Der 21jährige aus Garmisch-Partenkirchen hatte das Verkehrszeichen zuvor im Bereich der Weilheimer Straße entwendet. Der deutliche alkoholisierte Verkehrszeichendieb konnte durch die Streife angetroffen werden und das Diebesgut wurde an seinen Platz zurückgebracht.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen