BAYERNregional
Riegsee

Einbruchsdiebstahl im Pfarrhaus

Am Samstag den 13.07.2019 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl im Pfarrhaus/Pfarramt im Mayr-Graz-Weg 10 in Murnau. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen über ein eingeschlagenes Fenster an der Westseite in das Gebäude ein. Dort konnten sie Bargeld und diverse Münzen in Gesamthöhe von circa 910€ erbeuten. Hierzu hebelten sie unter anderem einen Stahlschrank auf. Der Einbruch fand im Zeitraum zwischen 09:15 Uhr und 14:00 Uhr statt. Der oder die Täter nutzten aus, dass zeitgleich in der angrenzenden Kirche eine Firmung stattfand und sich niemand im Pfarramt befand. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1200€.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2019


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen