BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl eines Geldbeutels

Am Mittwoch, den 29.01.20, zwischen 10.30 und 10.50 Uhr wusch ein kosovarischer Mann sein Fahrzeug in der SB-Waschanlage in der Weilheimer Straße.
Dabei legte er seinen Geldbeutel wären des Waschens auf den Münzautomaten. Als er fertig war fuhr er ohne seinen Geldbeutel wieder einzustecken davon.
Als er dies bemerkte fuhr er zurück, konnte aber leider seinen Geldbeutel nicht mehr auffinden.
Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2020


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz