BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am Mittwoch, den 12.02.2020 zwischen 1900 Uhr und 1915 Uhr, kam es in Murnau, Tengelmann-Center, zu einem Verkehrsunfall. Eine 60jährige Frau aus Murnau stellte ihren Pkw, einen weißen Mini Cooper, zur genannten Zeit im Bereich des unteren Parkplatzes ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden am linken Fahrzeugheck fest. Es waren das Rücklicht und die Stoßstange beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher gibt es bislang keine. Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel.Nr. 08841/6176-0 melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz