BAYERNregional
Riegsee

Versuchter Einbruch in Verbrauchermarkt

Am Freitag, dem 14.02.2020, ca. 23. 15 Uhr, wurde versucht, in den Edeka-Markt in Uffing, an der Bahnhofstraße einzubrechen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte, sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Innenbereich des Geschäftes zu verschaffen. Die dabei ausgelöste Alarmanlage schreckte den Täter ab und er konnte bislang unerkannt vom Tatort flüchten. Im weiteren Verlauf wurde mit starken Polizeikräften, einschließlich dem Einsatzes einen Polizeihubschraubers, nach dem Täter gesucht, jedoch ohne Ergebnis. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Der bei dem Einbruchsversuch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel.Nr. 08841/6176-0 melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz