BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall

Am 27.02.2020, um 09:30 Uhr, befuhr eine 54jährige Frau aus Sindelsdorf mit ihrem Pkw Opel die St2038 von Hofheim kommend in Richtung Murnau. Hinter ihr fuhr ein 20jähriger Mann aus Unterhaching mit seinem VW Polo. Der Mann setzte zum Überholen an, kam auf der Gegenfahrbahn ins Schleudern, geriet ins Bankett und überschlug sich in der Folge. Der Mann erlitt Kopfverletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau verbracht.
Der Polo wurde vom Abschleppdienst abtransportiert, es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straßenmeisterei reinigte die Fahrbahn.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz