BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Murnau - Seinen Rausch schlief ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Dietramszell am 24.4.09 am Steuer seines Pkw VW-Golf aus. Gegen 06.00 Uhr hatte ein Landwirt aus Spatzenhausen der hiesigen Polizeiinspektion Murnau mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz neben der B 2 ein beschädigter Pkw stehe in dem ein jüngerer Mann schlafe. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer bei der Abzweigung Hofheim mit seinem Pkw vermutlich infolge von Alkoholeinwirkung ein Hinweisschild umgefahren hatte. Der Fahrer zeigte sich bei der Kontrolle völlig verwirrt und desorientiert. An einen Unfall konnte er sich nicht erinnern. Die Polizeibeamten vor Ort veranlassten beim Fahrer eine Blutentnahme und stellten dessen Führerschein sicher. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen