BAYERNregional
Riegsee

Zu viel Gas gegeben – Unfall

Murnau - Zuviel Gas gegeben und die physikalischen Eigenschaften seines BMW unterschätzte offensichtlich ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Saulgrub. Dieser hatte sich vom Tunnel kommend auf der Entlastungsstraße nach links eingeordnet, um in die Kohlgruber Straße abzubiegen. Er gab offensichtlich zuviel Gas, wobei der Pkw nach rechts ausbrach und eine Verkehrsinsel mit Verkehrszeichen rasierte und mit einem auf der Gegenfahrbahn wartenden Pkw eines 30-jährigen Rottenbuchers zusammenstieß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen