BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall

Am Freitag, den 07. August 2009 gegen 16.10 Uhr ereignete sich in Murnau, „Straßäcker“ zur Einmündung „Weilheimer Straße“ ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Frau verletzte.


Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte eine 36jährige Frau aus der Marktgemeinde im Bereich „Straßäcker“ die Weilheimer Straße (zugleich B 2) mit ihrem Fahrrad zu überqueren. Beim Überqueren übersah die Radfahrerin allerdings einen herannahenden Pkw, VW Golf, der von einer 46jährigen Frau aus dem Lkr. Weilheim

gelenkt wurde. Trotz Abbremsen konnte ein Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden. Die Radfahrerin kam zu Sturz und wurde mit Prellungen und Schürfwunden in das Unfallkrankenhaus Murnau eingeliefert.


Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6100,-Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen