BAYERNregional
Riegsee

Schlägerei vor Tanzlokal

In der vergangenen Nacht - So., 11.10.2009, gegen 01:10 Uhr - kam es wieder mal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen jungen Leuten in einem Tanzlokal im Untermarkt.

Nach ersten Ermittlungen war dort ein 28-j. Serbe (wh. Bad Tölz) mit einem 23-jährigen Landkreisbewohner körperlich aneinander geraten. Im Rahmen der Auseinandersetzung erlitt der Geschädigte eine Verletzung im Bereich der Nase (evtl. Nasenbeinbruch), so dass sich dieser selbständig zur näheren Untersuchung in ein Murnauer Krankenhaus begeben musste. Die Hintergründe der Streitigkeit müssen noch ermittelt werden (u,a. stehen noch Zeugenvernehmungen aus).

Während der Beschuldigte stark alkoholisiert war, war der Geschädigte nur leicht alkoholisiert.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen