BAYERNregional
Riegsee

Ladendiebstahl

Eine 12jähr. Murnauerin befand sich am 14.11.09, gg. 16.00 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft im Murnauer Obermarkt. Dort probierte sie div. Kleidungsstücke an. Von einem T-Shirt hatte sie das Etikettenschild abgerissen und unter ihrer Kleidung anbehalten. Beim Verlassen des Geschäftes wurde sie von einer Verkäuferin angehalten und schließlich der Polizei übergeben.

Das T-Shirt hat einen Wert von 8.00 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen