BAYERNregional
Riegsee

Trunkenheitsfahrten

Eine Feldjägerstreife der Bundeswehr teilte der Polizeiinspektion Murnau am 18.11.09 um 14.20 Uhr mit, dass ein Pkw-Fahrer auf dem Forsteranger-Parkplatz mehrmals gegen einen Zaun gefahren sei.
Da die gerufenen Polizeibeamten bei dem 64-jährigen Murnauer Pkw-Fahrer einen deutlichen Alkoholgeruch feststellten, wurde nach einem positiven Alkotest eine Blutentnahme durchgeführt sowie der Führerschein sichergestellt.

Am 19.11.09 gegen 02.30 Uhr wurde in Murnau ein 26-jähriger aus dem Raum Schongau einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Er versuchte sich zwar der Kontrolle zu entziehen, indem er sein Fahrzeug kurz beschleunigte, konnte aber durch die Beamten angehalten werden.
Nachdem auch bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde nach einem positiven Alkoholtest eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen