BAYERNregional
Riegsee

Verkaufsveranstaltung in Murnau aufgelöst

Beim Ordnungsamt Murnau ging am Dienstag, 08.12.2009, die Meldung ein, dass in einer Gaststätte im Markt Murnau eine Verkaufsveranstaltung stattfindet. Bei dem Veranstalter, der sich als Planungsbüro in einem Nebenraum der Gaststätte angemeldet hatte, handelte es sich um eine Firma die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel zum Kauf anbot. Da eine hierfür erforderliche Anmeldung für ein Wanderlager nicht vorlag, bat dass Ordnungsamt Murnau um polizeiliche Unterstützung. Die Veranstaltung, bei der ca. 18 Personen als Gäste teilnahmen, wurde aufgelöst und der Verantwortliche muss mit einer Ordnungswidrigkeiteinanzeige nach der Gewerbeordnung rechnen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen