BAYERNregional
Riegsee

Versuchter Handtaschendiebstahl

Eine aufmerksame Beobachterin teilte am Donnerstag, den 22.04.2010 um 10.40 Uhr der Polizeiinspektion Murnau mit, dass sie soeben Zeugin eines versuchten Diebstahls wurde. Hierbei wurde im Murnauer Mayr-Graz-Weg ein 81-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter angesprochen und dabei wurde versucht dem Rentner aus Laichingen Geld abzuluchsen. Hierbei zog der unbekannte Täter bereits 4 x 50.- € aus der Geldbörse. Als dies aber vom Geschädigten bemerkt wurde, ließ der Täter von der Beute ab und verschwand.

Der Täter kann folgendermaßen beschrieben werden:

40 - 45 Jahre, schwarze, ganz kurze Haare, ca. 170 cm groß, deutsch sprechend mit Akzent, Osteuropäer, bekleidet mit grünem Janker, ähnlich einer Lodenjacke.

Die sofortige Fahndung mit zwei Streifenbesatzungen der PI Murnau verlief leider ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen