BAYERNregional
Riegsee

Streifzug durch Fußgängerzone

Am Sonntag, den 31. Oktober 2010 gegen 21.05 Uhr wurde die PI Murnau zunächst telefonisch von einem Bürger der Marktgemeinde Murnau darüber informiert, dass einige Jugendliche im Bereich der Seidlstraße an den Zäunen herum hantieren und zum Teil die gelben Säcke entleeren.
Bei der Überprüfung durch eine Streifenbesatzung der PI Murnau konnten dann auch im weiteren Verlauf in der Fußgängerzone (Untermarkt, Obermarkt) umgeworfene Mülltonnen und Cafe-Betuhlungen gesichtet werden. Zudem war der Müll auf der Straße verstreut.

Aufgrund eines erneuten Hinweises zu den zu diesem Zeitpunkt gesichteten Personen werden weitere Ermittlungen geführt, die allerdings noch andauern.
Weitere Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der PI Murnau unter Tel. 08841-6176-0 in Verbindung zu setzen.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen