BAYERNregional
Riegsee

Unfall/B2 bei Murnau:

Eine 18-jährige Weilheimerin befuhr am Donnerstag, 9. Dezember 2010 gegen 06.55 Uhr mit ihrem VW Polo die B 2 von Spatzenhausen kommend in Richtung Murnau. Auf Höhe der Baumschule musste sie nach eigenen Angaben auf der schneeglatten Fahrbahn einem Eisbrocken ausweichen, kam hierdurch ins Schleudern und schließlich auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach im Graben zum liegen. Die Türen des Polos ließen sich zuerst nicht öffnen, worauf die Feuerwehren Murnau und Spatzenhausen zur Befreiung der Fahrerin alarmiert wurden. Nach der Bergung wurde die Unfallverursacherin mit leichten Verletzungen in das Unfallklinikum Murnau eingeliefert. Die B 2 musste kurzzeitig vollständig gesperrt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 2800.- €


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen