BAYERNregional
Riegsee

Ermittlungen zu Großbrand laufen - jetzt 3.000 Euro Belohnung ausgelobt -

Bisher nicht geklärt werden konnte der Brand eines Wohnanwesens Anfang November in Murnau. Die Polizei setzt bei den Ermittlungen weiterhin auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 01.11.10, gegen 05.05 Uhr, brach in einem Mehrparteienhaus im Ostermannweg 15 ein verheerender Großbrand aus, bei dem eine 74jährige Frau auf tragische Weise im Dachgeschoss des Anwesens ums Leben kam. Außerdem wurden 9 Personen zum Teil schwer verletzt. 4 Personen befinden sich aufgrund ihrer schweren Brandverletzungen immer noch in der Unfallklinik Murnau.

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Brand bisher nicht geklärt werden. Das Bayerische Landeskriminalamt hat deswegen für Hinweise die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, eine

Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen unter Telefon 08821/9170 oder die Polizeiinspektion Murnau unter Telefon 08841/61760.

Die Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt. Sie ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen