BAYERNregional
Riegsee

Fahnder vollstrecken Haftbefehl

Heute Vormittag durchsuchten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Weilheim in Murnau eine Wohnung in der die Fahnder eine gesuchte Person vermuteten.

Anstelle des Gesuchten trafen die Beamten in der Wohnung einen 50-jährigen Mann aus Bulgarien an. Die nähere Überprüfung ergab, dass gegen diesen Mann ein aktueller Haftbefehl zur Strafvollstreckung vorlag.

Der 50-Jährige wurde von den Fahndern verhaftet und unter Mitwirkung einer Dolmetscherin vernommen.

Nachdem er die fällige Geldstrafe in Höhe von mehreren hundert Euro nicht beibringen konnte musste er in eine Justizvollzugsanstalt, zum Antritt der fälligen Ersatzfreiheitsstrafe, eingeliefert werden.

Die eigentlich gesuchte Person konnte vor Ort nicht angetroffen werden.




Polizei | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen