BAYERNregional
Riegsee

Verlorene Geldbörse vermutlich unterschlagen

Am Donnerstag, 26.01.2012, gegen 00:30 Uhr, verlor ein 27-j. Murnauer seine Geldbörse am Bahnsteig des Bahnsteig (Bahnhof Murnau). Darin befanden sich neben Personalausweis und sonstigen Dokumenten auch ca. 50 EUR Bargeld.
Von den Umständen des Verlustes kann wohl davon ausgegangen werden, dass jemand die Geldbörse dort gefunden hat. Bis dato ist jedoch der Verbleib der Geldbörse weiterhin unbekannt.
Wer kann Hinweise über den Verbleib der verlorenen Geldbörse machen? Sachdienliche Hinweise erbittet auch hier die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen