BAYERNregional
Riegsee

Geparktes Fahrzeug angefahren - Verursacher flüchtig

Ein, am gestrigen Samstag, 28.01.2012, im Zeitraum zwischen ca. 10:00 und 11:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines im Burggraben befindlichen Einkaufsmarktes abgestellter grüner Pkw Toyota (Typ:RAV4) einer Uffingerin, wurde von einem bislang unbekannten Pkw angefahren. Der oder die flüchtige Fahrer(-in) ist offenbar in einer Linkskurve in zu engem Bogen gefahren und hat dadurch die Frontstoß-Stange des geparkten Pkw im rechten Bereich beschädigt. Der Schaden am geschädigten Pkw beträgt ca. 1.500 EUR. Das Verursacherfahrzeug dürfte wohl auf der linken Seite beschädigt sein.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Murnau unter Tel. 088451/6176-0



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen