BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Verkehrsunfall beim Abbiegen

Ein 89-j. Murnauer wollte am vergangenen Freitag, gegen 10:25 Uhr, mit seinem Pkw VW Golf von der Weilheimer Str. nach links in die Weindorfer Str. einbiegen. Hierbei übersah er eine 70-j., Vorfahrt berechtigte Murnauerin mit ihrem Skoda Fabia, die ihm aus dem Obermarkt entgegenkam und geradeaus die Kreuzung überqueren wollte.
So kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, wobei niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 500 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen