BAYERNregional
Riegsee

Körperverletzung/Murnau am Staffelsee

Am Sonntag, 29.04.2012 gegen 20.50 Uhr meldete eine 26-jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen, dass sie soeben grundlos in der Hechendorfer Straße von einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen wurde, nachdem sie zuvor schon von dem Mann bespuckt wurde. Einem Fußtritt konnte die Frau noch ausweichen, ihr Freund, ein 30-jähriger Mann aus Garmisch-Partenkirchen, eilte ihr zur Hilfe und bekam daraufhin einen Faustschlag ins Gesicht. Der Täter, ein in mehrfacher Hinsicht auffälliger 23-jähriger Mann aus Bad Kohlgrub, flüchtete, nachdem er von seinen Freunden zurückgezogen wurde, mit seiner Freundin anschließend in den Seidlpark, konnte von der Polizei aber ermittelt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen