BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Jugendliche randalieren

Am späten Freitag-Abend, gegen ca. 23:00 Uhr, wurde von einem 17-j. Murnauer im ehemaligen „Kemmel-Gelände“ grundlos ein Verkehrsschild samt Warnbake (inkl. Beleuchtung) umgeworfen. Anschließend trampelte er darauf herum, so dass ein Schaden von ca. 400 EUR entstand. Der bereits polizeibekannte Jugendliche war hierbei erheblich alkoholisiert. Der 17.-j., der sich bei der Anzeigen-Aufnahme aggressive und widerspenstig verhielt, wurde kurzfristig in Gewahrsam genommen und anschließend seiner Mutter übergeben.
Kurz darauf wurde von einem seiner Begleiter, einem 16-j. Murnauer, eine Mülltonne vor ein herannahendes Fahrzeug geworfen, so dass der 19-j. Murnauer Pkw-Fahrer entsprechend abbremsen musste, um einen Zusammenstoss mit der Mülltonne zu verhindern.
Gegen beide Jugendliche wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen