BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Pkw-Fahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Eine 64-jährige Inningerin befuhr mit ihrem Pkw Mercedes die Bundesstr. 2 (aus Richtung Murnau kommend) in Richtung Garmisch-Partenkirchen.
Kurz vor der Einmündung nach Ohlstadt, kam sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw BMW eines Murnauers.
Die Frau wurde hierbei zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Feuerwehrkräften aus dem Pkw geborgen werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Murnauer Unfallklinik verbracht.
Der Geschädigte, ein 54-jähriger Murnauer, wurde nur leicht verletzt.
Beide Beteiligte waren jeweils alleine in ihren Fahrzeugen.
An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 45.000 Euro. Die Fahrbahn war für ca. 1,5 Stunden total gesperrt.
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ohlstadt und Eschenlohe regelten den Verkehr und reinigten die Fahrbahn. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über Ohlstadt umgeleitet.
Die beiden Fahrzeuge wurden im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft sichergestellt. Zudem wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.05.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen