BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall Murnau:

Am Dienstag, 05.06.2012, 18:50 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger aus Murnau mit seinem Leichtkraftrad, Yamaha, die B 2 von Murnau in Richtung Garmisch-Partenkirchen. Auf Höhe der ersten Einfahrt des Autohauses Kern wollte er nach links auf das Gelände des Autohauses/Tankstelle abbiegen. Bei seinem Abbiegevorgang übersah er den aus Richtung Garmisch-Partenkirchen kommenden 19-Jährigen aus Murnau mit seinem Kraftrad, Suzuki. Es kam zum Zusammenstoß. Die Suzuki wurde nach dem Zusammenstoß ca. 30 Meter weit in die Wiese neben den, die B 2 begrenzenden, Radweg geschleudert. Der 19-Jährige selbst wurde 22 Meter entfernt auf den Radweg geschleudert und kam dort zum Liegen. Die Yamaha des 18-Jährigen verblieb wie er selbst nach dem Zusammenstoß an der Anstoßstelle. Beide wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in die Unfallklinik Murnau verbracht. An der Yamaha entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro und an der Suzuki in Höhe von 3.000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen