BAYERNregional
Riegsee

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt/Murnau

Ein 28-j. Murnauer befuhr mit einem Pkw Suzuki die Hagener Str. aus Richtung Hagen kommend, in Richtung Murnau. Gleichzeitig bog ein von rechts kommender 51-j. Murnauer Mountainbike-Fahrer, ohne die Vorfahrt des Pkw-Fahrers beachtet zu haben, vom Geh-/Fußweg in die Hagener Str. in Richtung Hagen ein.
Der Pkw-Fahrer konnte, trotz Vollbremsung und einem Ausweichmanöver, nicht mehr verhindern, dass der Fahrradfahrer von der Pkw-Front erfasst wurde..
Durch den Zusammenstoß erlitt der Fahrradfahrer, nach erster Einschätzung leichte Kopf- und Rückenverletzungen und wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in die Murnauer Unfallklinik verbracht.
Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrrad blieb nach erster Einschätzung unbeschädigt.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen