BAYERNregional
Riegsee

Unwetter im Bereich Murnau:

Die Polizeiinspektion Murnau meldet folgende Vorfälle in der Nacht von Mittwoch, 04.07.12 auf Donnerstag, 05.07.12.
Gegen 20.15 Uhr erreichte die Polizei in Murnau die Mitteilung, dass auf der Bundesstraße 2 bei Ohlstadt ein Mercedes E 320 feststeckt, da der Motor im Hochwasser abgestorben war und Elektronikprobleme auftraten. Die beiden Insassen, ein 68-jähriger Mann aus Garmisch-Partenkirchen mit seiner Ehefrau, konnten von der Feuerwehr unverletzt geborgen werden. Der Pkw musste am Mittwochvormittag abgeschleppt werden.
Aufgrund des starken Unwetters und der teilweise überfluteten Straßen wurden im Bereich Murnau 8 Kfz.-Kennzeichen „angeschwemmt“, die offensichtlich durch das Wasser abgerissen wurden. Alle Halter konnten informiert werden und holen ihre Kennzeichen bei der PI Murnau ab.
Im Bereich Murnau mussten etliche Nebenwege und Gehwege wegen abgerissener Baumteile gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten von der Feuerwehr Murnau und des Marktes Murnau sind in vollem Gange.
Die B 2 musste über Nacht gesperrt werden und wurde am Donnerstag, 05.07.12 ab 07.30 Uhr wieder freigegeben. Die Staatsstraße 2062 musste am Donnerstag, 05.07.12 gegen 07.30 Uhr bei Achrain halbseitig gesperrt werden, kann aber mit reduzierter Geschwindigkeit befahren werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen