BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Freitag den 19.10.2012 ereignete sich auf der Reschkreuzung in Murnau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36 jähriger Murnauer leicht verletzt wurde. Eine 20 jährige Fahrzeuglenkerin aus Kochel, befuhr die Reschstraße in östlicher Richtung und wollte nach links in die Weilheimer Straße abbiegen. Obwohl die Lichtzeichenanlage für die 20 Jährige grün zeigte, übersah sie den 36 jährigen Murnauer, welcher mit seinem Motorrad die Weindorfer Straße in westlicher Richtung befuhr und somit Vorrang hatte. Der Motorradfahrer bemerkte noch, dass er von der Kochlerin übersehen wurde, bremste stark ab und legte so sein Motorrad auf die rechte Seite, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Das Motorrad rutschte daraufhin in die linke Fahrzeugseite der Unfallverursacherin. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen (Prellungen) am rechten Fuß und an der rechten Hand zu. Die Unfallverursacherin erlitt durch den Unfall einen leichten Schock. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- €, am Fahrzeug der Unfallverursacherin ein Sachschaden in Höhe von 3000.-€.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen